Guilin Hotels | Traumhaftes "Wasserwunder" des Li-Flusses

043 500 60 65

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Guilin Hotels | Traumhaftes "Wasserwunder" des Li-Flusses

Es ist der Li-Fluss, der Guilin zu einem der landschaftlichen schönsten Regionen Chinas werden liess. Man spricht im Reich der Mitte sogar von einem "Wasserwunder", wenn von dieser Region die Rede ist. Wer diese eindrucksvolle Landschaft intensiv in sich aufnehmen möchte, dem sei eine Kreuzfahrt auf dem Li empfohlen oder - wenn es noch ursprünglicher sein soll - eine Tour mit einem der traditionellen Bambusboote. Auch Wanderungen vom Neun-Pferde-Hügel bei Yangdi nach Xingping stehen auf dem Programm zahlreicher Urlauber. Wer sich dort zum Sonnenaufgang oder zum Sundown einfindet, der darf sich auf die interessantesten Schnappschüsse seines Fotoalbums freuen.

ab CHF 40.- pro Person

Das Hotel zeichnet sich besonders durch seine­ ­romantische Seelage aus.

ab CHF 49.- pro Person

Mittelklasshotel an einer schönen Lage am Li Fluss neben dem Elefanten­felsen.

ab CHF 80.- pro Person

Idyllisch, am Fluss gelegenes Erstklasshotel in der traumhaft schönen Umgebung von Yangshuo.

ab CHF 148.- pro Person

Das Hotel im historischen Gebäude einer ehemaligen Zuckermühle ist elegant und zeitgemäss zum einen, geschichtsträchtig und schützenswert zum anderen.

ab CHF 52.- pro Person

Das Luxushotel der bekannten Shangri-La Kette, malerisch am Ufer des Li Flusses gelegen, ist zweifellos die beste Hoteladresse der Stadt.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok