Beijing Heyuan Courtyard Hotel *** | Peking | China

043 500 60 65

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur China-Übersicht

Beijing Heyuan Courtyard Hotel *** | Dongsi

ab CHF 97.- pro Person

Früher die Privatresidenz eines Künstlers, wurde dieses traditionelle Pekinger Hofhaus liebevoll in ein Hotel mit 11 Zimmern umgewandelt.

Beijing Heyuan Courtyard Hotel ***

 
Dongsi
 

Lage
Die Lage ist perfekt; 15 Gehminuten von der Wangfujing-Einkaufsstrasse und der U-Bahnstation Dongsi entfernt, in einem typischen Hutong, wo sich die traditionellen Wohnhäuser und die Atmosphäre des alten Beijing erhalten konnten.

Charakter
Mit charmant und klein lässt sich dieses idyllische Hotel am besten beschreiben. Früher die Privatresidenz eines Künstlers, wurde dieses traditionelle Pekinger Hofhaus liebevoll in ein Hotel mit 11 Zimmern umgewandelt. Die klassische Architektur blieb erhalten, während die Innenräume deutlich modernisiert wurden.

Einrichtung
Kleiner Frühstücksraum, jedoch kein Restaurant. Gratis-WLAN im ganzen Hotel.

Unterkunft
Die 11 gemütlich eingerichteten Zimmer des Beijing Heyuan Courtyard Hotel haben Holzböden, Heizung, Klimaanlage, Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV und liegen in einstöckigen Gebäuden im chinesischen Baustil. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt direkt vom ruhigen, offenen Innenhof (unbeheizt).

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 97.- pro Person, inkl. Frühstück

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok