Shanghai Reisen | Das Symbol von Chinas Wirtschaftswunder

Shanghai ist das Symbol des chinesischen Wirtschaftswunders. Eines Aufschwungs, der sich auch niederschlägt in der Silhouette dieser Stadt am Jangtse. Bereits vor hundert Jahren war Shanghai Chinas Tor zur Welt - und daran hat sich bis heute kaum etwas geändert. Erhalten geblieben sind zahlreiche Gebäude der englischen Kolonial-Architektur am westlichen Ufer des Huangpu. Zur Weltausstellung 2010 wurden einige Verkehrsströme unterirdisch verlegt. Davon profitierte vor allem die Uferpromenade The Bund, von wo man den besten Blick auf die Skyline Shanghais hat. Der Shanghai Tower wird ist mit seinen 632 Metern das höchste Gebäude Chinas und das dritthöchste der Erde. Die weltweit höchste Indoor-Aussicht bietet sich von der Plattform des Financial Centers aus 474 Metern.

Kategorien:        
Gefundene Angebote: 10

ab CHF 53.- pro Person

Bewährtes Mittelklassehotel mit vorteilhaftem Preis-Leistungs-Verhältnis

ab CHF 47.- pro Person

Das Hotel zeichnet sich durch eine grosse Auswahl an Restaurants, einem schönen Spabereich mit Hallenbad und einer guten Lage aus.

ab CHF 87.- pro Person

Dieses Erstklasshotel erfreut sich grosser Beliebtheit dank der sehr zentralen Lage, zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in...

ab CHF 98.- pro Person

Bewährtes Erstklasshotel für Gäste, die mitten im Geschehen untergebracht sein wollen.

ab CHF 66.- pro Person

Hotel mit grosszügigen Zimmern und moderner Ausstattung.

Auf Anfrage

Hinter der Fassade eines historischen Gebäudes aus den 20er-Jahren versteckt sich das wohl hervorragendste Boutiquehotel der Stadt.  

ab CHF 83.- pro Person

Beliebtes Erstklasshotel der Swissôtel-Gruppe. Chinesische Stilelemente und zeitlos europäische Architektur wurden in die Gestaltung...

ab CHF 157.- pro Person

Für Gäste mit höchsten Komfortansprüchen.

ab CHF 190.- pro Person

Hier erwartet Sie einzigartiges Design, höchster Komfort, Restaurants der Spitzenklasse und der legendäre Service der Mandarin Oriental...

ab CHF 263.- pro Person

Das Luxushotel profiliert sich als Hort gediegener Eleganz und distinguierter Gastlichkeit im Stil eines klassischen Grandhotels.